Payback-Nutzer können sich ab sofort für Payback Deals registrieren. Die Gutscheinplattform verspricht ihren Nutzern täglich wechselnde, deutschlandweite Rabattangebot. Deals startet am 4. Oktober.
Zum Start von Payback Deals dürfen sich Hamburger, Münchner und Berliner Kunden am 4. Oktober über Gutscheine aus ihrer Region freuen, weitere Städte werden folgen. Die Gutscheine sind zeitlich begrenzt, online zu kaufen und können bei den Unternehmen auch mit der Payback Karte eingelöst werden. Nutzer können sich schon jetzt unter www.payback.de registrieren.
Payback Deals will mit hoher Bekanntheit von Payback punkten
Das Interesse an Gutscheinen von Payback schätzt der Anbieter selbst hoch ein: Laut einer Umfrage unter Payback Kunden wünschen sich 60 Prozent ein Angebot wie Payback Deals. Die neue Gutscheinplattform will vor allem mit der hohen Bekanntheit von Payback punkten und durch die zusätzliche Vergabe von Payback Punkten.
Gutscheineinlösung per Payback-Karte
Die Möglichkeit, Punkte zu sammeln, soll Deals für Kunden zusätzlich attraktiv machen, hofft der Anbieter. Die Einlösung der Gutscheine geschieht über die Payback-Karte. Durch das Vorzeigen der Payback Karte ist ein Ausdrucken von Gutscheinen nicht mehr nötig.
BGH-Urteil: Reise-Umbuchungen bleiben teuer
Der BGH hat ein wichtiges Urteil in Sachen Reiseum...
mehr