Das Kreditinstitut Commerzbank überarbeitet das Online-Angebot. Ab sofort bietet das Unternehmen eine personalisierbare Startseite für Kunden.
Die Commerzbank bietet ein neues Kundenportal an. Dieses ist auf www.commerzbank.de erreichbar. Kunden können laut der Bank eine personalisierte Startseite einrichten. Zudem sei die Suchfunktion verbessert worden.
Das Unternehmen verbesserte auch die Finanzübersicht. Alle Umsätze seien der Commerzbank zufolge 180 Tage rückwirkend aufrufbar. Zudem können mehr als 20 Produkte online über das Kundenportal erworben werden.
"Unser Ziel ist klar definiert. Ende 2014 bieten wir alles, was auch eine starke Direktbank hat", sagt Bereichsvorstand Private Kunden der Commerzbank, Michael Mandel. Das Unternehmen will nach eigenen Angaben bis 2016 rund 220 Millionen Euro in den weiteren Ausbau des Online und Mobile Banking investieren.
BGH-Urteil: Reise-Umbuchungen bleiben teuer
Der BGH hat ein wichtiges Urteil in Sachen Reiseum...
mehr