Für die Banking-Apps S-Banking und S-Finanzstatus steht eine Aktualisierung (Update) zum Herunterladen bereit. Nach Angaben des Anbieters Star Finanz bringt das Update neue Funktionen mit. Bestandskunden bekommen das Update kostenlos.
Für die Mobile-Banking-Apps S-Banking und S-Finanzstatus können Nutzer ein Update aus dem Apple App Store herunterladen. BEstandskunden bezahlen dafür keinen Cent. Das neue Update 1.11.0 für S-Banking und S-Finanzstatus für iPhone, iPod touch und iPad umfasst neben ein paar kleineren Optimierungen mehrere neue Funktionen.
Jetzt für Homebanking der 1822direkt
Mit der neuen Multitasking-Funktion sollen Nutzer S-Banking und S-Finanzstatus über einen bestimmten Zeitraum gleichzeitig mit anderen Apps verwenden können. Zudem unterstützt die Apps mit dem Update nach Angaben von Star Finanz nun auch die 1822direkt Bank über das HBCI PIN-/TAN-Verfahren. Außerdem laufen beide Apps nun auf der aktuellen Version 5.1 des Apple-Mobilbetriebssystems iOS.
Mit dem kostenlosen S-Finanzstatus können Sparkassen kunden beliebig viele Konten einer deutschen Sparkassen-Bankleitzahl einrichten, Kontostände und Umsätze einsehen und Überweisungen tätigen. Die Version S-Banking kostet für das iPhone 79 Cent und für das iPad 1,59 Euro. S-Banking ermöglicht vollen Banking-Komfort für die eingerichteten Konten bei Sparkassen und Banken.
#banner#10#/banner#
BGH-Urteil: Reise-Umbuchungen bleiben teuer
Der BGH hat ein wichtiges Urteil in Sachen Reiseum...
mehr