Das Kreditinstitut 1822direkt verlängert die Neukundenaktion beim Depot und beim Girokonto. Neukunden können Prämien erhalten
Die Bank 1822direkt verlängert die Prämienzahlungen bei Neukunden. Wer bis zum 30. September 2014 ein Girokonto eröffnet, erhält eine Gutschrift von 80 Euro. Diese erfolgt am 24. Februar 2015. Dazu sollte der Antrag zur Kontoeröffnung bis zum 30. September 2014 bei der Bank eingehen. Das Konto muss dann bis zum 10. Oktober eröffnet sein. Voraussetzung: in den ersten vier Monaten müssen zwei Gehaltseingänge auf dem Konto von mindestens 500 Euro eingehen. Überweisungen von Privatpersonen gelten dabei nicht als Gehalt.
Die Prämienverlängerung gilt auch für Depotneukunden. Diese erhalten eine Aktivierungsprämie von 100 Euro, wenn sie bis zum 30. September 2014 ein Depot bei der Bank eröffnen. Der Kunde erhält die Prämie jedoch erst, wenn bis zum 31. Dezember 2014 mindestens zwei Wertpapierverkäufe getätigt wurden. "Ausgenommen sind Sparplanorders und Fondsorders, die über die KAG / den Fondshandel getätigt werden. Teilausführungen einer Order werden nicht separat gewertet, sondern gelten als eine Order." Weiterhin dürfen die Kunden in den vergangenen zwölf Monaten noch kein Depot bei der 1822direkt oder bei der Frankfurter Sparkasse unterhalten haben. Erfüllt der Neukunde diese Bedingungen, zahlt die 1822direkt am 15. Januar 2015 die 100 Euro Prämie.
Kreditinstitute werben immer wieder Neukunden mit Prämien. Über den Depotrechner von Banktip als auch dem Girokontorechner können Verbraucher die Konditionen vergleichen.
BGH-Urteil: Reise-Umbuchungen bleiben teuer
Der BGH hat ein wichtiges Urteil in Sachen Reiseum...
mehr